Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
verlauf.jpg
Waschen.
Schneiden.
Legen.
canstock3047932.jpgLogo-Frauchen.png
StartseiteFrauchenFortbildungen & SeminareServiceFellpflegeBadenOhrenpflegeZahnpflegeAugenpflegePfotenpflegeKundenGrößere HundeKleine HundeTrimmhundeVorher-NachherLustigesSalonProdukteKontaktAnfahrtNeuigkeitenImpressum
Baden:

Ohne Baden geht es nicht -
(auch wenn jetzt einige Hunde Einspruch erheben mögen).

Beim Baden verwende ich nur Shampoos, die sich durch ihre Qualität und natürlichen Rohstoffe auszeichnen. Diese Produkte wirken belebend auf Fell, Haare und Haarwurzeln. Gesundes Wachstum des Fells und eine gesunde Entwicklung der Haut wird gefördert. Der Hund bekommt wieder ein kräftiges, glänzendes Fell. Und wenn wir hinterher hingebungsvoll mit unseren Hunden schmusen, weil sie so gut riechen und sich einfach fantastisch anfühlen, spätestens dann wissen auch die Hunde, warum sich so ein Bad lohnt.
Baden.jpg
Medizinische Bäder, die bei Schuppen, Ekzemen oder anderen dermatologischen Veränderungen notwendig sind führe ich gerne durch.

Da eine Einwirkzeit eingehalten werden muss, ist dies für viele Hunde sehr anstrengend und langweilig, doch meist kann man mit kleinen Leckerlis und Ablenkungen dem Hund die Wartezeit etwas verkürzen.

© frauchens-hundesalon.de
I
I
I
Tel.: 07234 / 949313
DSC07141